SusanneFleidlHG

Paarberatung und -therapie

Paarbeziehungen durchlaufen verschiedene Phasen. Lebensumstände können sich von innen oder von außen her ändern. Dies kann bei Belastungen zu Beziehungskonflikten oder -krisen führen. Auch stagnierende Partnerschaften können ein Symptom für unbefriedigende Beziehungen sein.
Durch Paarcoaching können Klärungsprozesse in Gang gesetzt und verfestigte Beziehungsmuster wieder in Bewegung gebracht werden.

Einzelberatung/-therapie

Krisen beinhalten immer die Gegenseite: eine Chance etwas zum Besseren zu verändern. In Krisensituationen, Veränderungsprozessen, schwierigen Lebens- und Krankheitsphasen ist ein Einzelsetting hilfreich als Unterstützung und Begleitung.

Telefonberatung

Speziell für Unentschlosse oder für Menschen, die ein konkretes Problem haben, biete ich eine Beratungsstunde am Telefon an. Dabei wird schnell klar, ob die Beratung impulsgebend oder ob eine tiefer gehende Unterstützung vonnöten ist. Vereinbaren Sie dazu einen Termin mit mir.